Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bullet.for.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





A very lustig day ;D

Argh. Heute war ich mit Justiin in Oberhausen, da haben wir so Leute gedisst^^ haha da war so einer, da hat sich die mutter von nem Kind, ne kartoffel in die mushi gesteckt :D dann kam der Kartoffel-junge ;D Ah. Dann haben wir uns nen McFlurry geholt & sind danach nach Saturn gegangen und haben die Elena getroffen :D Argh. dann sind wir auch wieder nach hause gestartet :D dann haben wir die ganze Zeit two Worlds gezockt, doch dann schellt auf einmal das Telfeon --> Justiin ruft an <-- der justin geht so dran da is da so sein Bruder der so voll am heulen:"öööh. bring mir die Ps2wieder x]" argh. wir haben uns dann voll abgelacht unso und dann haben wir die playsi bei dem vor die tür gelegt und die ganze zeit gelacht xDDD dann wollte der uns verprügeln und wir sind abgehauen *looooooooooooool*

Naja dann haben wa wieder Two worlds gezockt xD jtzt gucken wir SN und machen so geile Bilder für svz :D

Marie? fotze x] wir konnten ja nich kommen^^

4.2.08 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung